AM MATTHEISER WALD –
noch sind Familienwohnungen zu haben

09.02.2024: Insgesamt 60 geförderte Mietwohnungen für Haushalte mit geringem und mittlerem Einkommen hat die Immprinzip in den Stadthäusern Am Mattheiser Wald I-III in Trier fertig gestellt. In den Häusern II & III, in denen mit der Vermietung bereits im Herbst 2023 begonnen wurde, sind alle Wohnungen vergeben. Im Stadthaus I sind aktuell noch wenige Wohnungen für Familien frei.

Hier wurde auch vor Kurzem – pünktlich zum Einzug der ersten Mieter – die Treppenhausinszenierung durch Home Stagerin Cornelia Augustin fertig. Wie schon in den Häusern II und III können sich auch die Bewohner in Haus I auf tolle Wohnungen, sonnige Balkone, Treppenhäuser mit einer farbenfrohen Wandgestaltungen und kreativen Gestaltungselementen rund um das Thema Wald sowie eine attraktives Hausentrée mit außergewöhnlich gestalteten Briefkästen freuen.

Weitere Infos zur Vermietung gibt’s auf unserer Vermietungsseite.