Treppenhaus-Inszenierung:
„Feel Wood Feel Good“

02.10.2023: Fertig! Unsere Lieblings-Home-Stagerin Cornelia Augustin hat es wieder einmal geschafft: Mit kreativen Ideen, ungewöhnlichen Details, passenden Farbakzenten und dem richtigen Gespür für den Wohnstandort hat sie in den Treppenhäusern in unseren drei Stadthäusern AM MATTHEISER WALD I-III in Trier eine ganz besondere Inszenierung kreiert. Thema, wie kann es anders sein: WALD!

Die Themen Wald & Natur sind prägend für das neue Stadtquartier Castelnau Mattheis, das angrenzend an das Naturschutzgebiet Mattheiser Wald im Trierer Süden entsteht. Natürliche, regionale Materialien und viele Garten- sowie Grünanlagen bestimmen den öffentlichen Raum und die privaten Wohnbauvorhaben. Und natürlich sind auch die drei Stadthäuser der Immprinzip in ökologisch sinnvoller Holzhybrid-Bauweise erbaut. Uns so setzen sich die Themen Wald und Natur auch in unseren drei Häusern mit gestalteten und inszenierten Treppenhäusern und Entréesituationen fort.

Wir finden es klasse und sagen „DANKE!“ ans ganze Team von Cornelia Ausgustin!